Nia in Muttenz

Einstieg in alle Nia Stunden auch ohne Vorkenntnisse jederzeit möglich

Nia in Basel

Einstieg in alle Nia Stunden auch ohne Vorkenntnisse jederzeit möglich

Eine Nia Stunde beinhaltet 60 Minuten Intervalltraining 'in einem Guss', sprich: ohne Pause. Über mehrere Wochen tanzen wir die gleichen Bewegungsfolgen (52 Moves) zur gleichen Musik, mit der Absicht, aus dem Kopf in den Körper zu kommen. Während der Nia Stunde verfolgen wir das Wohlfühl-Prinzip: alles was sich gut anfühlt, tue ich, alles was sich nicht gut anfühlt (z.B: Schmerz), lasse ich sein, und/oder finde einen neuen Weg zurück zum Genuss. 

Vor jede Nia Stunde setze ich einen Fokus und eine Absicht, um die Bewusstheit in- und die Empfindungen für unseren Körper, unseren Geist, und unserer Seele zu wecken- und zu nähren. Die Muskelkraft, Beweglichkeit, Kondition, verbessert sich und setzt neue Energien frei.. Zusammengefasst heisst das: 'gute Wirksamkeit bei gleichzeitig grösstmöglicher Natürlichkeit!'

Entdecke die Freude am Tanz, ohne langjährige Tanzerfahrung, und das gute Gefühl, mit den klaren Nia Bewegungsfolgen, deinen Körper harmonisch, kraftvoll, lustvoll und geerdet zu erleben.
Entdecke und erlebe, wie Nia deine Emotionen, deine Seele und deinen Geist nährt und beflügelt, und wie dies deinen "Tanz durch's Leben" auch nach der Nia Stunde unterstützt. 

Preise in CHF
Probelektion* 15.-
5-er Karte Einsteiger Abo (7 Wochen gültig) 125.-
10-er Karte (3 Monate gültig) 240.-
10-er Karte (unbeschränkt gültig) 270.-
20-er Karte (6 Monate gültig) 440.-
40-er Karte (1 Jahr gültig) 840.-
Einzelstunde (zahlbar via Twint oder Bar) 30.-
Privatstunde 120.-
* bei Abschluss eines Abo's ist die Probelektion gratis
UBS Switzerland AG I 8098 Zürich I Cécile Hausammann, Kirchplatz 18, 4132 Muttenz 
IBAN: CH71 0023323323846240J  Konto: 80-2-2